Das grosse Ganze steht im Mittelpunkt.
Das Konzept steht am Anfang der Entwicklung und wird konsequent realisiert. Stufenweise. Keine brachialen Kahlschläge. Die kundenspezifischen Ziele und Vorstellungen bilden jede Grundlage.
Im Konzept denken bedeutet mitdenken – zu jeder Zeit in jeder Phase. Kurze Wege erhöhen die Effizienz und vermeiden Reibungs- und Energieverluste.
Alles aus einer Hand. Direkt und unkompliziert.

Alles
aus
einer
Hand

Designprozesse bilden die Grundlage.
Die Grundlage aller Designprozesse bildet die Durchgängigkeit. Dieses ist und bleibt immer vor Augen und findet visuelle Umsetzungen vom Logo bis zur Broschüre.
Kundenzeitschriften erreichen ihre Zielgruppe, grenzen sich ab, erzeugen Emotionen.
Der eigene Fotografie-Stil prägt mehr als je zuvor den Unternehmensauftritt.
Eindeutig. Unverwechselbar. Geradlinig. Einprägsam.

Corporate
Design
Corporate
Publishing
Corporate
Photography

Rundum-Sorglos-Paket.
Im besten Sinne der Dienstleistung der Kundenseite aktiv Arbeit abnehmen. Prozesse vorbereiten und entscheidungsfertig servieren. Im konsequenten Umsetzen des Konzepts alle Faktoren einbeziehen. Alle notwendigen Leistungen bündeln und zusammenführen.
Unkompliziert. Zielorientiert. Ohne Stolpersteine.

Arbeits
Methodik:
lautlos
und
effektiv

In das Thema „reindenken“.
Wie ein Teil des Kunden-Unternehmens agieren, mitdenken und trotzdem den so wichtigen Blick von aussen bewahren. Vorgänge auf Kundenseite nachvollziehen. Produkte verstehen. Branding leben. Begeisterung auslösen. Lebensgefühl darstellen. Märkte einbeziehen. Emotionale Fakten integrieren. Fachwissen anwenden. Regionale Unterschiede beachten. Beste Kenntnis des Zielmarktes Schweiz.
Blick von aussen nach innen. Mit Fachwissen für Produkte und Leistungen. Emotional geprägt.

Insider
Kompetenz,
International,
Fachwissen

Web ergänzt Papier. Papier ergänzt Web.
Beide Welten verbinden. In Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Partner (beispielsweise www.medianotions.de) oder mit auf Kundenseite bestehenden Strukturen kooperien. Miteinander, nicht gegeneinander. Reibungsfrei.
Die Linie bewahren. Papier kann man anfassen und erleben, Web visualisiert Themen im mobilen Leben.
Beides ist notwendig.
Virtuell rational wahrnehmbar. Haptisch erlebbar. Gemeinsam stark sein.

Web
&
Druck
in Symbiose

Das „Aha-Erlebnis“. Perfekt in die Druckwelt übersetzt. Mit modernster Drucktechnologie umgesetzt.
Die Drucktechnik des 21. Jahrhunderts: H-UV Offsetdruck. Höchste Qualität – aber nur auf Grundlage von perfekt vorbereiteten Druckdaten. Klassische Lithografie als wichtiger Arbeitsschritt. Old School trifft auf Moderne. Leuchtende Farben, perfektes Druckergebnis. Mit dem Druckpartner Kehler Druck.
Gedruckte Botschaften auf höchstem Niveau. Raffinierte Flyer, Broschüre. Emotionen, die virtuell nicht erreichbar sind. Anfassen, fühlen, erleben.

Zum
Anfassen:
das
Druck
Produkt